Daher habe ich die dort schon veröffentlichten Texte einfach in Posts für diesen Blog umgewandelt.
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich werd nicht abnehmen. Weil ich einfach zu viel fresse. Ich werde für mich selber widerwärtig bleiben, auch wenn andere sagen, ich sehe gut aus und habe schon toll abgenommen und bin doch total okay so.
Ich bin es nicht. Nicht für mich selber. Und ich bin schließlich die, die sich in meinem eigenen Körper wohlfühlen muss, oder?
Ich hab heute den großen Fehler begangen, hungrig in den Süßigkeitenladen zu gehen. Ich brauchte was, aber nicht für mich. Und was hab ich getan? Mir fast 200gr schokolierte Früchte eingetütet, fast 5€ dafür bezahlt - obwohl ich ich weder was essen wollte, noch es mir wirklich leisten kann, im Moment Geld auszugeben.
Zu Hause gab's Gemüsesuppe und danach nochmal Eierkuchen. Fressenfressenfressen. -.-
Jetzt hab ich hier schon die zweite Tasse Tee mit Weizenkleie vor mir; das letzte Mal hat das Zeug ganz gut gewirkt. Ich muss das irgendwie wieder loswerden, da ich weder Kotzen kann noch will und ich durchs Tanzen und das bisschen radeln wohl kaum die Kalorienmenge wieder wettmachen kann.
Laut dem allmächtigen und allwissenden Internet ist mein gegenwärtiger Zustand wohl am ehesten Bulimie.
Nach dieser Liste von dieser Homepage kommt es hin, denn die unteren 5 Punkte treffen auf mich zu.
Wie wird die Diagnose gestellt?
-
Essanfälle, die mindestens zwei Mal wöchentlich über einen Zeitraum von drei Monaten auftreten, können eine Therapie notwendig machen.
-
Die Gedanken kreisen den ganzen Tag um das Thema Essen.
-
Gebrauch der verschiedensten Methoden, um Gewicht zu verlieren: Erbrechen, Fasten, Abführmittel, Diuretika und andere Mittel
-
gestörtes Verhältnis zum Körper, mit großer Furcht vor Gewichtszunahme
-
Die Figur und das Gewicht haben einen übermäßig starken Einfluss auf das Selbstwertgefühl.
-
Normal- bis Übergewicht
Wenigstens hab ich ab Mitte Oktober wieder ne Waage *_*
Ich will mich doch nur in meinem Körper wohlfühlen...ist das so schwer?
Finde ich gut, dass du hier über dein Problem berichtest, und ich finde du gehst auch sehr erwachsen damit um.
AntwortenLöschenSowas wird man wohl nie wieder los...Aber es ist super, dass du nicht mehr erbrichst. Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe... Es ist so schlimm, wenn man sich in seinem eigenen Körper ekelt, ich wünschte, ich wüsste etwas, was dagegen hilft...aber da hat mir die ganze Therapie auch nie wirklich weiter geholfen :(
lg
Apple