Sonntag, 26. September 2010

Zum Kotzen. Aber mir geht's gut :)

Nein, meine Laune ist nicht total im Keller. An sich geht's mir ziemlich gut.

Das "Zum Kotzen" ist wörtlich gemeint. Ich bin im Moment bei Mama zu Besuch [Mastkur, mehr oder weniger...sie will mich unter keinen Umständen dickfüttern, aber hier steht überall leckeres Zeug rum und mein Durchhaltevermögen ist...naja^^] und heute war Mittagessen bei Omi angesagt.
Mit soooo viel Liebe gekocht, mit selbstangebautem Gemüse und als ich die schön gewürzte Lende gerochen habe, hab ich mich schon ein wenig geärgert, dass ich seit etwa einem Jahr fleischlos lebe.
Es war wirklich Genießen und nicht sinnlos und hastig in mich reinfressen - auch wenn ich viel gegessen habe. Mehr als ich wollte. Aber im Prinzip ist alles, was ich esse, mehr als ich wollte.
Also mache ich mir da jetzt nicht soooo die Platte.

Mein Magen scheint aber sowas gar nicht mehr gewohnt zu sein...gerade kam meinem Schluck KiBa-Tee nach unten nämlich ein Schwall Magensäure nach oben entgegen. Unschön.
Ich hab mich also über die Kloschüssel gehängt; es kam aber kein Mittagessen, nur der Tee.

Und jetzt? Ich bin nicht stolz, dass ich das "geschafft" habe, ich will mit sowas gar nicht erst anfangen. Aber da Mama weder Leinsamen noch Weizenkleie noch Sauerkrautsaft im Haus hat...
Meinem Magen geht's trotz allem jetzt etwas besser, der war nämlich ziemlich voll. Und meine Speiseröhre...Armes, Magensäure ist widerwärtig. Die bekommt jetzt erstmal weiter Tee und dann nen Schluck Milch gegen die Säure.

Die Waage hier ist kaputt. -.- Ich kann also nach wie vor nichts über mein Gewicht sagen.
Wen ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden bin, starte ich nochmal einen Almased-Versuch. Vieleicht wirds ja was. :)

Außerdem waren wir, also Mama und ich, gestern in der Disco...ich hab recht viel getanzt und ja, Tanzen ist bei mir schon fast Ausdauersport, da dürfte ich also auch einiges an Kalorien verbrannt haben.

Bleibt stark, Mädels. Und gesund!

1 Kommentar:

  1. Oje, armer Magen!!
    Aber sei froh, dass du das Essen genießen konntest (einigermaßen) Das war etwas, was ich auch erst mühsam wieder lernen musste, man ist so gewohnt, essen sinnlos in sich reinzustopfen, weil man immer den Gedanken im Hinterkopf hatte, dass man ja eh alles wieder loswird...krank ist das...
    Schön das du noch tanzen warst :)
    lg
    Apple

    AntwortenLöschen