Gestern war in Ordnung, was das Essen anbelangte.
Ich weiß nicht mehr genau Stück für Stück, was es nun war, aber es sollten noch unter 1000kcal gewesen sein. Solange ich unter meinem Grundumsatz von knapp 1500kcal bin, ist das okay [wenn auch nicht gesund, blablabla...]
Heute war Frühstück mit ner lieben Freundin angesagt - in meiner Umgebung weiß ja bisher kaum einer was davon, dass ich nen kleinen Knacks mit der lieben Nahrung weghabe und [laut Wikipedia] ne Essstörung habe. Also hab ich mich aufs Frühstück gefreut.
An sich war das auch voll okay...wäre dann nicht hinterher beim DVD-Schauen noch die HALBE PACKUNG KEKSE! gewesen. Wisst ihr, diese Kaffeekränze...Mürbegebäck mit Hagelzucker. Ich hab garantiert um die 125gr gegessen und ja, die Dinger sind böse kalorienreich.
Auf dem Weg zur Arbeit bin ich dann auch erstmal nahezu panisch in die nächste Drogerie gestürmt, um mir Sauerkrautsaft zu holen - der halbe Liter war in wenigen Minuten weg.
Auf Arbeit dann konnte ich den Keksen, Bonbons und der Lakritze einfach nicht widerstehen - verdammt, warum esse ich so gerne?
Der Tag heute war also ein einziges Bingeing -.-
Ich hab ziemlich Bammel davor, nicht weiter abzunehmen, oder, noch schlimmer: Wieder zuzunehmen. Aber ich esse einfach zu gerne, das ist echt furchtbar. Die nächsten 3 Tage müssen einfach besser werden - und die Chancen dafür stehen gut :)
Und ich habe zu Hause jetzt gar nichts gegessen - nicht mal an der Gurke hab ich rumgeknabbert!
Was mich an mir selber besonders nervt: Mein Willen und mein Durchhaltevermögen sind nicht das Beste. Ich werde auch satt, ja, ich verspüre ein Sättigungsgefühl, aber diese satte Zufriedenheit, die mich dann mit Essen aufhören lässt, kommt einfach nicht in meinem Kopf an. Neeeeeervig hoch 10.
Kann man 1-2 Binges die Woche und dazwischen jeden Tag unter 1000kcal [im besten Falle um die 700kcal] als Refeed abtun? :>
Einen kleinen Lichtblick gab es aber heute: Ich hab im Secondhand [die haben auch neue Klamotten da, also nix mit 80er-Jahre-Zelten] wahllos Klamotten anprobiert. Ich benötigte ausnahmslos eine 36/38 *freu wie blöde*
Anfang des Jahres war das noch ne widerwärtige 40/42, was an meinem kleinen Körper alles andere als gut aussieht.
An sich bin ich jetzt schon recht zufrieden...auf eine 38 wollte ich, aber die 36 nehm ich auch gerne. Nur dieser widerwärtige, hervorstehende, sich vor Speck rollende Bauch muss noch weg. Den hasse ich am meisten an mir.
Aber ich habe heute gesagt bekommen, dass ich recht schlanke Beine habe - Danke! *_*
...ach ja: Wenn ich Muse habe, bekommt mein "Problemchen" noch einen eigenen Blog. Die fröhliche, lebenslustige junge Frau und das zweifelnde, sich kaputt fühlende kleine Mädchen sind zwei Seiten von mir, die sich nur schlecht vereinbaren lassen - deswegen werd ichs trennen. Virtuell.
Bis bald.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen