130,5. Hmpf. Morgen dann bitte darunter, ja? *mit sich selber ein wenig schimpf*
Aber es war auch - wieder - vorhersehbar. Ich bin brav tagsüber unter 700kcal geblieben, aber abends bei meinem Freund lagen dann noch Schoki und Kekse rum. Mist.
Die Uni hat irgendwie Einfluss auf mein Hungergefühl. Ich bin jetzt wieder unterwegs, lauf und radle hierhin und dahin, muss mich konzentrieren, stehe zeitig auf...und habe mehr Hunger. Gerade gab es wieder ein Stück Pizza, ca. 200kcal [die Pizzeria gegenüber der Uni hatte in den letzten 3 Tagen ne Semesterstartaktion...jeder Student mit Flyer durfte sich ein Stück abholen und da ich im Moment echt kein Geld für Essen ausgeben will...], aber das wird nicht reichen.
Ich hab dann nachher bis kurz vor 9 [!] Uni, da werd ich noch was brauchen, sonst bekomm ich in den Vorlesungen nix mehr mit. Es wird wohl ein wenig Reis werden.
An der Uni an sich ist es aber auch echt gemein....überall diese grazilen Geschöpfe mit schlanken Beinen und perfekten Taillen...und ich im Vergleich zu denen pummeliges Mädchen, das ist unschön.
Und alle [dürfen] essen. Hier ein Apfel, dort ein Brötchen, da ne Banane, ein Müsliriegel...boah, ich sehn mich echt nach Obst, aber ich hab einfach Schiss vor dem Fruchtzucker [auch wenn Schoki und Kekse viel schlimmer sind, ich weiß.]
Ich beneide sie. Sie essen und sind trotzdem schlank.
Die nächsten paar Tage werd ich trotzdem mal einkaufen gehen müssen, mein Tee ist fast alle - und das kommt ner Katastrophe nahe.
Machts gut! :)
oje, so spät noch uni, dass ist echt hart!! Aber mein Freund verführt mich auch immer zu süßigkeiten, hat mir erst letztens wieder was mitgebracht -.-
AntwortenLöschenAuf die, die immer essen können und trotzdem dünn bleiben könnt ich auch echt total neidisch werden...ich ess total wenig und bleib normal :( total unfair...
viel Spaß noch in der Uni!
lg
Apple