Nicht, dass gestern bei der Familienfeier schon schlimm genug war mit all dem Kuchen und Gemampfe...zu Hause musste ich mich natürlich auch noch einer FA hingeben. Wie war das mit dem Neuanfang? ;_;
Ich hab mich "spaßenshalber" mal auf die Waage gestellt und mir grinste hämisch eine 133 entgegen. Das sind 60,3kg. Das ist das erste Mal seit langem, dass wieder ne 6 vorne steht und ich finde es grausam, aber ich bin selber Schuld.
Aber: Hinfallen ist zwar blöd, aber nur liegenbleiben ist wirklich schlimm. Also kämpfe ich weiter. Ich fahr jetzt erstmal zu Mama, da kann ich gar nicht sinnlos in mich reinbingen, da Mama aufpassen wird. Ich hab sie schließlich darum gebeten^^
Mein Kühlschrank ist bis auf Senf, Ketchup, ein Kühlpad und nen Würfel Hefe leer, in meinem Gefrierschrank sind fast nur noch Gemüsesachen [und die Pizza werd ich mal meinem Freund unterjubeln], die Nudeln/Reis/Suppen/Zucker/Mehl/Haferflocken etc. räume ich noch in den Keller. Und wenn mir dann eine NAHRUNGSFREIE Wohnung nichts bringt, weiß ich auch nicht weiter.
Ich schaff das, weil ich will und muss. Das muss einfach mein Mantra werden, das muss mein einziger Wille werden. Ich will mich nicht mehr im Spiegel ansehen und erschrecken. Der Traum wären 52kg [115 Pfund] bis Weihnachten...aber alles, was bis dahin unter 120 Pfund ist, freut mich schon.
Macht's erstmal gut!
Oh nein, dass mit dem FA ist ja echt blöd. Aber du hast recht, niemals aufgeben!
AntwortenLöschenDu schaffst das! :)
lg
Apple