Donnerstag, 9. Dezember 2010

Dance the night away...

...und das werde ich dann auch machen. Noch den pinken Lippenstift suchen, mit 12cm-Plateaus auf dem vereisten Gehweg zur Bahn rutschen, zur 80er-Party gehen.

Gegessen: Zu viel.
Sport: Gemacht, aber zu wenig fürs Essen.
Vokabeln: Nach der absolut demotivierenden Veranstalatung in Übersetzen hatte ich von Russisch für heute die Nase voll. Und kurz darauf den Magen voller Dinge, die ich einfach in mich reingestopft hatte.

Das Resultat morgen auf der Waage wird niederschmetternd sein, denn die letzten 5 Tage waren jeder für sich ein kleiner oder großer Fail.

Und jetzt sollten eigentlich ein paar hübsche Bilder von WeHeartIt folgen, die sich dummerweise nicht einbinden lassen -.-

@Apple: Bei mir ist ja das Dilemma, dass ich Papa eigentlich mag...aber das ich dass Gefühl habe, er tut mir nicht gut. Ich muss endlich mal ehrlich zu ihm sein und das tut mir weh -.-

Ich hatte gestern auch viel Zeit und der Sport würde auch echt was bringen...wenn ich nicht so verfressen wäre. So ist es nur Kompensation. =/

@Candy: Ich hoff auch, dass bis Weihnachten der Kontakt erstmal unterbleibt. Ich hab keinen Grund, mich bei ihm zu melden.

Ich war etwa 5h auf dem Stepper und hatte dann Beine wie Pudding xD Der Sport muss einfach sein...und mir fehlt auch was, wenn ich das nicht mache. Jetzt muss ich nur noch das Essen reduzieren. Haha.

@Chris: Ich hatte auch nicht erwartet, dass ich durch die Challenge mein Essverhalten signifikant ändere. Es gibt mir nur immer wieder Ansporn, trotzdem weiterzumachen und darum geht es mir. Auch nach dem kleinen Scheitern weitermachen.

Bis morgen. :*

1 Kommentar:

  1. bleib dran denn nicht hinfallen ist schlimm sondern liegen bleiben

    http://l-like-lola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen