Mittwoch, 8. Dezember 2010

*seufz*

Positiv: Ich war an der Uni, ich hab was genäht, ich hab ein Paket von Mami bekommen, ich hab Antwort von einem Psychologen bekommen, ich hab schon mehr als 2000kcal (!) durch Sport verbrannt.

Negativ: Ich hab heute Früh ziemlich viel rumgenascht und Papa hat grad angerufen. Nicht gut.

Meine innere Einstellung zu meinem Vater wird immer schlechter. Ich hab ein beklemmendes Gefühl, wenn er mich kontaktiert. Auch, wenn unser Kontakt eher sporadisch ist. Ich muss ihm sagen, was mit mir los ist. Ich will ihn nicht verletzen und auch nicht weiter anlügen.
Auf zur nächsten Runde Komplikationen.

Zur Challenge:
Gegessen: Sicher um die 1800kcal -.- Der Tag wird echt nicht gezählt.
Sport: ~2000kcal. Könnte noch etwas mehr werden.
Vokabeln: Lerne ich nachher noch ein wenig.

@Chris: Hm, ich weiß noch nicht, was ich mit meinem Blog mache. Die Warnung vorm Betreten der Seite einstellen wäre schon mal was. Ich denke aber schon, dass mein Blog jugendfrei ist. Es gibt Mädchen, die um einiges jünger sind als ich und selbst derratige Blogs - über Essstörungen - führen.
Ich seh's so, dass mein Blog vielleicht eher triggernd wirken könnte.

Oh ja...Gebäck...mein ewiges Laster.

@Kat: Das hoff ich auch nicht, dass es auf solche "Runtermachmotivation" hinausläuft. Ich jedenfalls habe das nicht vor. ProAna ist schon ziemlich krass, das geht mir auch zu weit. Nur paar von den Esstipps sind ganz praktisch^^
Möchtegern? Also bitte :D Wir haben Probleme, wir sind keine It-Clique, bei der man als Wannabe "mitläuft". Und hey, wenn mich dein Blog nicht interessieren würde, würd ich ihn nicht lesen, oder?

Bis morgen! :)

5 Kommentare:

  1. Ach Liebes!!
    Ich kann dich verstehen, ich kann meinen Vater überhaupt nicht leiden. Ich hasse ihn regelrecht weil er ein mieses, gewalttätiges Arschloch ist. Aber du bist jetzt erwachsen und brauchst ihn nicht mehr....:) (Jedenfalls sag ich mir das immer)

    Du musst ja irre viel Sport gemacht haben um so viele kcal zu verbrennen o.O
    Respekt!! Ich wünschte ich würde wenigstens eine Kalorie mit Sport runterarbeiten aber ich hab einfach zu viele Ausreden um nochmal in den Regen rauszugehen ^^

    ganz, ganz liebe Grüße

    Apple

    AntwortenLöschen
  2. Wie du ja weißt ist mein verhältnis zu meinem dad genauso prickelnd -_-'
    wenn er anruft bekomme ich fast keine luft mehr und mir stckt ein kloß im hals.
    oberflächliche unterhaltung ist da das sprichwort. über probleme kann ich nicht reden nur lächeln und hinnehmen, wenn er mich verletzt.

    ich bin soo eunglaublich stolz auf dich, dass du den sport so durchziehst. wieviele stunden musstest du für 2000cals steppen?
    mach weiter so *cheer*

    schön, dass es momentan relativ gut für dich läuft essensmäßig. ich hoffe das bleibt auch lange so. ich wünsche mir, dass diese phase nie für dich aufhört und die depression weit fern bleibt.

    stay strong sweetheart <3

    AntwortenLöschen
  3. Dem Vater gegenüber würde ich versuchen, ganz ruhig zu bleiben, solange die schlechten Gefühle in Dir sind. Sonst könnte die Situation zwischen Euch schnell eskalieren.

    Kann es sein, dass Dir die Challenge nicht wirklich etwas bringt. Dein Essverhalten ist nicht wirklich verändert, oder täusche ich mich da?

    Die triggernden Inhalte sowie Verlinkungen und Kommentarverbindungen zu heftigeren Seiten und teilweise zu Minderjährigen meinte ich mit "nicht-jugendfrei". Da muss jede von uns jetzt überlegen. Viele solcher Gedanken hatte ich schon während der Überlegung, ob ich überhaupt mit dem Thema Abnehmen und ES ins iNet gehe. Deshalb habe ich mich doch sehr - nennen wir es mal - zurück gehalten.

    Kommt Zeit, kommt Rat, denn ich gehe mal davon aus, dass Blogger irgendwie auf das neue Gesetz reagieren wird, denn die wollen keine Massenabwanderung von Usern. Im Grunde genommen wissen wir alle, dass dieses Gesetz, keinen Schutz für es-Mädchen bietet, denn auf den Social-Networks können sie sich weiter ohne Probleme finden, vernetzen und beeinflussen - nur dass es dann eben keine Homepages und Blogs sind.

    LG und viel Erfolg beim Essen :)

    AntwortenLöschen
  4. ohjes, hör den ganzen tag schon, immer und immer wieder, wunderbar. hab sogar ein tshirt von, trag ich als longtop. wahrer fan eben..wünsch dir viel spaß liebes, ich würd sogern ins auto springen und zu dir kommen, die ganze nacht tanzen, trinken und vergessen, jaja wie schön alles sein könnte, wäre da nicht der tag danach und die realität..nunja will dich nun nicht in mein tralala verwuseln, morgen schaun wir weiter, schmatz!

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie gefällt mir dieser Blog nicht.... Klingt total nach Magersucht!!!
    Mädchen, du bist hübsch! Und eine Kleidergröße 38 ist schlank!
    Vllt hab ich dich auch missverstanden, aber 1800 kcal am Tag sind für ne Frau genau durchschnitt.

    AntwortenLöschen