Montag, 15. November 2010

Wochenende im Schnelldurchlauf

Hey Mädels,
heute gibt's alles mal in etwas gekürzter Form...erstens hab ich das Gefühl, ich schreib zu viel und zu lang und zweitens will ich ins Bett :D

Also, der Samstag:
Er begann mit Sport und nem wunderbaren Kaloriendefizit, was ich mir dann natürlich wieder zunichte gemacht habe [-_-] und endete mit einem schönen ruhigen Abend mit meinem Mann und viel zu viel Cappuccino [ca. 2l!]

Der Sonntag begann morgens halb 3, als ich nicht mehr schlafen konnte. Blöder Cappu. Ich wollte zu mir nach Hause und auf den Stepper, hab mich dann aber aufgrund der unheimlich lauen Nacht fürs Radeln entschieden. Ich bin also knapp 4 Stunden nachts kreuz und quer durch die Stadt geradelt. Es war ziemlich cool, ich hatte auch total tolle Einfälle für Momentaufnahmentexte, aber als ich dann zu Hause war, war alles wieder weg.
Zu Hause noch etwas mehr Sport, Mails lesen, im Netz surfen, Brötchen holen, zu Nico, Frühstück [alles Abgeradelte wieder drauf -.-].
Abends hab ich mit 2 Freundinnen Tschebureki gekocht [russische frittierte Teigtaschen], der Tag war also sehr lecker, aber kalorientechnisch einfach nur IM ARSCH.

Kein Wunder also, dass ich heute morgen bei ganz fiesen 59,8kg war *wein* *sichselbsthau*

Ich hab mir Glaubersalz geholt. Gestern Abend hat es auf den mit Fett und KHs gefüllten Magen nicht so wirklich gewirkt, die Dosis heute Vormittag hingegen sehr.
Mann, schmeißt das den Mineralhaushalt durcheinander. Mir war so, als hätte ich dauernd Seegang im Kopf...so ein leichtes Schwindelgefühl. Ich musste mich sogar mal zum Mittagsschlaf für paar Minuten hinlegen, was ich sonst nie tue.
Auf die Toilette bin ich auch gerannt wie ne Blöde, aber darauf war ich aus Erfahrungsberichten im Netz seelisch und moralisch vorbereitet. Jetzt bin ich innerlich schön sauber *_*
Es wirkt prima. Ich hatte heute keinen Hunger, nichtmal Appetit, ich hab keine Kopfschmerzen und war sogar noch jeweils ne Stunde schwimmen und steppen.
Ich hab allerdings auch vorher echt das Falsche gegessen und auch die Dosis zu hoch eingenommen. Also Vorsicht mit dem Zeug, das ist nicht ganz ohne.

Ich schließe den Tag also ziemlich zufrieden und angenehm müde mit nem Kaloriendefizit von etwa 1000kcal ab und schau mal, was die Waage morgen so zeigt. Ich freu mich auf den nächsten nahrungslosen Tag morgen :)

@Apple: Danke, Liebes. Naja, der Samstag war so lala, aber ab jetzt geht's wieder besser :)

@señora obsesionada: Solche Löcher sind echt bescheiden, oder? Die machen einem immer alles kaputt.

Ich würd mich freuen, von dir zu lesen...egal, was den dann nun genau der Inhalt deines Blogs würde. Ich hab auch zwei Blogs, den hier und meinen anderen, der aber im Moment etwas ruht. Da berichte ich eher über mein Näh- und Kreativzeugs und dazu fehlt mir momentan einfach die Muse.

Jetzt ist der Post doch wieder so lang geworden...Wahnsinn. Aber anscheinend lest ihr es ja doch.

Schlaft gut ihr Lieben, bleibt schön stark und danke, dass meine Leserschaft jetzt schon 10 Mann/Frauen ;) stark ist!

*drück*
Bis morgen oder so.

4 Kommentare:

  1. Du bist aber crazy XD

    kleine verrückte Frau ^_^

    ich versteh dieses defizit dings ncht. ist es
    a) 1600kcal (gesamtbedarf) - 600kcal (sport) - 400kcal(die ich nicht gegessen habe, also ingestamt gegessen 1200) = Defizit von 1000???

    oder
    b)
    1600kcal bedarf - 0( nichtsgegessen) -1000(sport gemacht) = defizit von 1000???

    stay strong honey

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, mitten in der Nacht. (;
    Deine Einträge sind übrigens gaaar nicht zu lang. (: Wir lesen doch gerne.
    & ja mein Abend ist wundervoll verlaufen. Keine FA mehr nur noch einen Salat und dann war alles gut. (:

    AntwortenLöschen
  3. Nahrungslos klingt toll :(
    Ich werde leider 24/7 von meiner Mutter gedacht, seit die denkt ich wäre bulimisch (was ich ganz sicher NICHT bin, aber sie hat Chew-and-Spit-Reste gefunden...)

    Habe mir jetzt einen Blog erstellt und würde mich total über einen Besuch freuen (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte einfach mal hier (:
    Naja, sie macht mich schon ziemlich oft traurig, meistens in dem Moment in dem sie ihre blöden Kommentare ablässt... Hmmm.

    Habe mich total über dein Lob gefreut (:

    Liebe Grüße,
    señora obsesionada

    AntwortenLöschen